15. Juli 2017 Von: Marlene in 'Skigebiete unter der Lupe''

Wallegalm in Saalbach Hinterglemm

Skihütte Wallegalm im Winter in Saalbach Hinterglemm

Skihütten sind ein Muss in jedem Skigebiet, egal ob zum Stärken in der Mittagszeit, oder zum Einkehrschwung am Abend. Im Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn gibt es sogar über 40 Einkehrmöglichkeiten im Tal und am Rand der Skipiste. Da ist von der großen Après-Ski-Hochburg bis zur urigen, familiengeführten Berghütte alles dabei. Und mal ehrlich: Nirgends schmeckt der Kaiserschmarrn so gut wie in der Mittagszeit auf einer Sonnenterrasse! Damit Sie zukünftig nicht lange überlegen müssen, wo es im 1. Goaßstall

Der

Goaßstall am Abend © Goaßstall

2. Hinterhag Alm

Oberhalb von Saalbach wartet die

Sonnen an der Hinterhag Alm © Hinterhag Alm

3. Wallegalm

Je nach Wunsch und Vorliebe bietet die

Luftaufnahme Wallegalm © Wallegalm

4. Alpenoase Sonnhof

Die AlpenOase Sonnhof mit großzügiger Sonnenterrasse

AlpenOase Sonnhof mit großzügiger Sonnenterrasse © AlpenOase Sonnhof

5. SonnAlm

Die

SonnAlm an der Talstation des Sunliners © SonnAlm

Weitere Skihütten im Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrun

Über 40 Skihütten hält der Das könnte Sie auch interessieren

Als Wahlmünchenerin habe ich die Alpen ja quasi vor der Tür und bin deshalb gern in den Bergen unterwegs. Von Oktober bis Mai und manchmal auch im Hochsommer begleiten mich dabei meine geliebten Skier.

Top 3 Angebote
travel Top 3
Skiurlaub Angebote

Reiseblog

28. Jun 11 Gründe, warum Skiurlaub besser ist als Sommerurlaub
26. Jun Wie gesund ist Skifahren?
24. Jun Neue Bergbahn in La Norma: Melezet-Gondel mit 10 Plätzen