Bewertung von Brixen im Thale
Ich bin an 9.02.26 v München weg gefahren
War alles gut organisiert,unsere Leiter Thomas war sehr freundlich und hilfsbereit.Kann weiter empfehlen. Ich war alleine,wünsche nächstes Mal wenn jemand zeigt mir. 1 Std. welche Piste Fahren muss,damit ich wieder mein Bus finden kann.
- Bus Fahrer hat genug Getränke gehabt und gut gefahren
- Keine