Skip to navigation Skip to main content
Hoch Fugen

Wow, am Ende der Skisaison zeigen sich die Skigebiete nochmal von ihrer besten Seite! Es ist derzeit wirklich wunderschön in den Bergen! Zwar ist schon der 5. April, aber man kann in vielen Skigebieten immer noch bei perfekten Bedingungen Ski fahren. Durch die aktuell kalten Temperaturen bleiben die Pisten herrlich und die Sonne strahlt vom Himmel. Skigenuss pur!

Heute kühl und sonnig

Wie du Montag in unserem Wetterbericht lesen konntest, ist es in den Wintersportländern derzeit merklich kühl. Laut ZAMG liegen die Temperaturen heute und morgen auf 2.000 Metern zwischen -12 und -5 °C. Das Tragen einer zusätzlichen Kleidungsschicht ist also sehr zu empfehlen. In der Sonne ist es etwas wärmer, die zeigt sich heute vermehrt, wie du auf den Webcam Bildern sehen kannst.

Heute auf der Piste

Wie gern würdest du heute bei diesen herrlichen Bedingungen Ski fahren? In Österreich, wie auch in Frankreich, Deutschland und der Schweiz, scheint heute die Sonne. Der Himmel ist wunderbar blau, so dass uns nichts anderes übrig bleibt, als neidisch auf diese Webcam Bilder zu schauen:

Webcam vom Mölltaler Gletscher
Mölltaler Gletscher
Webcam von Oberstdorf Kleinwalsertal
Oberstdorf Kleinwalsertal
Webcam Obertauern
Obertauern
Webcam Snow Space Salzburg
Snow Space Salzburg
Webcam Zermatt
Zermatt
Webcam Zugspitze
Zugspitze
Val Thorens
Val Thorens
Webcam Saas Fee
Saas Fee
Tignes
Tignes
Val Gardena
Val Gardena
Damüls
Damüls

Last-Minute in den Schnee

In vielen Skigebieten ist die Saison noch nicht zu Ende! Buche also einen Last-Minute-Skiurlaub, um ein letztes Mal in dieser Wintersaison die Pisten hinunterzugleiten.

3235 - Winter - Bettina

Über Bettina

Grias eich, Ich bin Bettina und lebe in Tirol. Meine große Leidenschaft seit über 20 Jahren ist das Snowboarden. Im Winter surfe ich daher am liebsten auf diesem Brett, das meine Welt bedeutet, durch den Schnee.