9. März 2017 Von: Sarah in 'News''

In der Regel übernachten Skifahrer und Snowboarder ja, wenn sie in den Skiurlaub fahren, in Hotels, Pensionen oder Ferienwohnungen. Wintersportler, die eine einzigartige Übernachtungs-Möglichkeit erleben wollen, sollten deswegen Skiurlaub in Andorra machen. Dort wartet ein ausgefallener Schlafplatz direkt an der Skipiste. In dem Skigebiet steht ein original amerikanischer Airstream-Großraumwohnwagen, der im Winter gemietet werden kann. Snowplaza stellt den Wohnwagen vor, worin Skifahrer und Snowboarder direkt an der Skipiste übernachten können.

Direkt an der Skipiste im Wohnwagen übernachten

Der Wohnwagen steht im Skigebiet Vallnord in Andorra direkt an der Skipiste auf einer Höhe von 2.000 Metern und ist ein echter American Airstream. Trotz rustikalem Äußeren bietet er im Inneren hohen Komfort und alles, was bis zu vier Gäste so brauchen. Fast alles, denn WLAN gibt es nicht. Aber die Aussicht, die sich vor der Tür des Wohnwagens befindet, ist ohnehin viel interessanter als das, was das Internet zu bieten hat. Die Berge liegen Ihnen zu Füßen, und der Sternenhimmel kann bei klarer Sicht aus dem Bett durch das Dachfenster beobachtet werden. Am nächsten Morgen schnallen Sie die Skier direkt vor dem Wohnwagen an.

Übernachten im Wohnwagen ab 215 Euro

Eine Übernachtung in dem Airstream Wohnwagen kostet für zwei Personen mit Frühstück und Abendessen 215 Euro. Für die dritte und vierte Person kommen pro Person 32 Euro zusätzliche Kosten hinzu. Eine Übernachtung kann gebucht werden via [email protected] Es lohnt sich übrigens auch, mehr als einmal in dem Wohnwagen zu übernachten. Denn dieser kann per Snowmobil innerhalb des Skigebiets bewegt und an immer neuen Orten platziert werden, so dass sich auch immer wieder neue Traumkulissen präsentieren.

Bis zu vier Personen schlafen mitten im Skigebiet

Viel Platz im Innenraum

Ein Schlafplatz mit Traumkulisse auf 2.000 Meter

Amerikanisches Flair im Skigebiet

Das müssen Sie über das Skigebiet wissen

Denken Skifahrer und Snowboarder an Länder, wo sie ihren Lieblingssport betreiben können, dann ist der Zwergstaat sicher nicht die erste Destination, die ihnen einfällt. Dabei verfügt Andorra über einige Skigebiete, darunter das Skigebiet GrandValira mit einer Größe von bis zu knapp 200 Pistenkilometern. Dieses reicht hinauf bis zu einer Höhe von 2.640 Metern und ist recht schneesicher. Das Skigebiet Vallnord, wo sich der Airstream Wohnwagen befindet, bietet knapp 100 Pistenkilometer zum Skifahren. Mehr dazu >

Das könnte Sie auch interessieren

Hallo, ich bin Sarah. Meine Skikarriere begann mit Benjamin Blümchen-Skiern, mit denen ich wohl mehr angegeben habe, weil sie so schön rosa waren, anstatt dass ich wirklich damit gefahren bin. Heute bin ich für Snowplaza auf den Pisten unterwegs und berichte von meinen Erlebnissen im Snowplaza Blog.

Top 3 Angebote
travel Top 3
Skiurlaub Angebote