9. März 2017 Von: Sarah in 'News''

In der Regel übernachten Skifahrer und Snowboarder ja, wenn sie in den Skiurlaub fahren, in Hotels, Pensionen oder Ferienwohnungen. Wintersportler, die eine einzigartige Übernachtungs-Möglichkeit erleben wollen, sollten deswegen Skiurlaub in Andorra machen. Dort wartet ein ausgefallener Schlafplatz direkt an der Skipiste. In dem Skigebiet steht ein original amerikanischer Airstream-Großraumwohnwagen, der im Winter gemietet werden kann. Snowplaza stellt den Wohnwagen vor, worin Skifahrer und Snowboarder direkt an der Skipiste übernachten können.

Direkt an der Skipiste im Wohnwagen übernachten

Der Wohnwagen steht im Skigebiet

Übernachten im Wohnwagen ab 215 Euro

Eine Übernachtung in dem

Bis zu vier Personen schlafen mitten im Skigebiet

Viel Platz im Innenraum

Ein Schlafplatz mit Traumkulisse auf 2.000 Meter

Amerikanisches Flair im Skigebiet

Das müssen Sie über das Skigebiet wissen

Denken Skifahrer und Snowboarder an Länder, wo sie ihren Lieblingssport betreiben können, dann ist der Zwergstaat sicher nicht die erste Destination, die ihnen einfällt. Dabei verfügt Andorra über einige Skigebiete, darunter das Skigebiet Das könnte Sie auch interessieren

Zurück nach oben ▲

Hallo, ich bin Sarah. Meine Skikarriere begann mit Benjamin Blümchen-Skiern, mit denen ich wohl mehr angegeben habe, weil sie so schön rosa waren, anstatt dass ich wirklich damit gefahren bin. Heute bin ich für Snowplaza auf den Pisten unterwegs und berichte von meinen Erlebnissen im Snowplaza Blog.

Top 3 Angebote
travel Top 3
Skiurlaub Angebote

Reiseblog

17. Mai Small Talk Tipps: Gute Unterhaltung im Skilift
14. Mai Alles für die perfekte Piste - Die Helden der Nacht und ihre Pistenbullys
11. Mai 10 Gründe, warum du unbedingt Skilehrer werden solltest