8. März 2019 Von: Gerrit in 'Veranstaltungen '' | 0 Kommentare

Skifahren mit Tracht heißt es beim Lederhosen Wedel Finale in der Zillertal Arena am 6. April 2019. Wer an diesem Tag in Dirndl oder Lederhose auf die Piste geht, erhält den Tagesskipass für die Zillertal Arena um nur 20 Euro und kann sich zudem auf tolle Partys und Live-Musik freuen. Kinder und Jugendliche bis 18 Jahren fahren gratis. Damit ist Fun in der Sun beim Lederhosen Wedel Finale für die ganze Familie garantiert. Snowplaza stellt die Skigaudi zum Saisonfinale vor und zeigt, wie das ideale Outfit beim Lederhosen Wedel Finale in der Zillertal Arena ausschaut. Sie sind dabei? Hier planen Sie Ihren Skiurlaub in der Zillertal Arena >

Das Lederhosen Wedel Finale im Überblick

Generell ist Skifahren im Frühling in den Skigebieten der Alpen ein ganz besonderes Skivergnügen. Skifahrer genießen angenehme Temperaturen, perfekten Firnschnee und mehr Sonnenschein als Winter. Die Zillertal Arena hat sich zum Pistenvergnügen in der Sonne noch ein extra Zuckerl für seine Skigäste ausgedacht. Wer seine klassische Skibekleidung gegen ein traditionelles Dirndl oder die Lederhose tauscht, darf am 6. April 2019 zum Lederhosen Wedel Finale einen Tag lang um nur 20 Euro in der Zillertal Arena Skifahren. Obendrauf gibt es neben Partys und Live-Musik auch ein gratis Schnapserl für die Skifahrer in Dirndl und Lederhose. Bereits im letzten Jahr war das Lederhosen Wedel Finale in der Zillertal Arena eine Riesengaudi.

Skifahren in Lederhose und Dirndl

Für die Herren ist die ideale Skibekleidung beim Lederhosen Wedel Finale natürlich die Lederhose mit einem passenden Hemd im Trachtenstil. Für Damen empfiehlt sich ein schönes Dirndl mit passender Schleife. Verheiratet Frauen tragen die Schleife vorne rechts, während unverheiratete Damen die Schleife links binden. Somit steht auch dem Flirt beim Sonnenskilauf in der Zillertal Arena nix im Wege. Sehr modisch sind auch kurze Ausführungen oder Mini-Dirndl, die von jungen Damen bevorzugt werden. Dazu die passenden Skischuhe, einen Skihelm und Handschuhe an, und das Lederhosen Wedel Finale in der Zillertal Arena kann kommen.

Skibekleidung mit Dirndl und Lederhose

Riesengaudi beim Skifahren

Und der Skipass kostet nur 20 Euro

Praktische Infos zur Zillertal Arena

Die Zillertal Arena ist das größte Skigebiet im Zillertal und erstreckt sich über rund 140 Pistenkilometer von Zell am Ziller und Gerlos bis nach Krimml und Königsleiten. Moderne Liftanlagen, lange Talabfahrten und eine schneesichere Höhe von über 2.500 Metern versprechen Skigaudi pur auch im Frühling. Wer zu dieser Jahreszeit in die Zillertal Arena kommt, den erwarten außerdem urige Hütten und Panoramaterrassen, die dazu einladen, sich in einem Liegestuhl die warmen Sonnenstrahlen ins Gesicht scheinen zu lassen. Zur Zillertal Arena >

Weitere Infos zum Lederhosen Wedelfinale

Kommentare

Kommentar schreiben

Grüß Gott! Mein Name ist Gerrit, und ich bin schon von Anfang an bei Snowplaza.de dabei. Ich habe quasi die ersten Online-Stunden live miterlebt. Im Reiseblog halte ich Sie regelmäßig über die neuesten Trends im Wintersport, Reiseangebote und Infos aus den Skigebieten auf dem Laufenden.

Top 3 Angebote
travel Top 3
Skiurlaub Angebote