Skip to navigation Skip to main content

Après-Ski-Hits 2023 - diese Songs wirst du in der nächsten Skisaison bestimmt hören!

Dutchweek Kirchberg 2020

Après-Ski-Hits 2023: In diesem Artikel haben wir die besten Après-Ski-Kracher aufgelistet, die du in der nächsten Skisaison unbedingt kennen solltest, um mitsingen zu können. In diesem Winter wird es sicher wieder mit all deinen Freunden, nach einem langen Tag auf der Piste, nahtlos zum Après-Ski gehen. Dann wäre es doch nice, wenn ihr zu den brandneuen Tophits von DJ Ötzi und Almklausi mitgrölen könnt. Festhalten und los geht die wilde Fahrt durch die Après-Ski-Hits 2023. Nach diesem Snowplaza Artikel zu den besten Après-Ski-Hits 2023 bist du optimal auf die Après-Ski-Party in deiner Lieblingsbar in der kommenden Skisaison vorbereitet.

Après-Ski-Hits 2023: Das sind die besten Hits

Eines ist sicher: Nach einem Tag auf der Piste kommt keiner mehr an diesen Liedern vorbei. Von Helene Fischer bis Neil Diamond, von holländisch bis deutsch, an einem Nachmittag in der Après-Ski-Bar deines Lieblingsskigebiets ist alles dabei. Manchen mag das gar nicht gefallen, aber gerade für diejenigen, deren Après-Ski-Herz bei den oben genannten Namen höher schlägt, haben wir hier die besten Après-Ski-Hits des Jahres 2023. Am besten fängst du schon an zu üben.

Spotify-Playlist der besten Après-Ski-Hits 2022/2023

Um das Üben ein wenig zu erleichtern (und um besser auf Ihre Reise vorbereitet zu sein), haben wir eine Spotify-Liste der besten Après-Ski-Hits 2023 erstellt. Einfach speichern, im Auto anmachen, genießen und viel Spaß beim Singen!

Videoclips der Après-Ski-Hits 2023  

Natürlich machen diese tollen neuen Mitsinglieder noch mehr Spaß, wenn es die passenden Bilder dazu gibt. Hier sind sie also: alle Videoclips der besten Après-Ski-Hits 2023. Welcher wird dein neuer Favorit? 

DJ Ötzi - Der hellste Stern

Fränker & Andy Luxx – Dosenbier macht schlau

Vieze Jack – Wienerschnitzel (Eins Zwei Drei)

Stefan Stürmer feat Deejay Biene & DJ Basti – Laura

Julian Sommer - Dicht im Flieger

Die Zipfelbuben feat. DJ Cashi – Olivia 

Balek – Monika die Domina

FeestGevaar – Pepas (Après-Ski Remix)

DJ Robin & Schurze – Layla

Mickie Krause – Für Dich

Möchtest du wirklich alles mitsingen?  

Jetzt, wo du auf den Geschmack gekommen bist, hörst du dir am besten auch noch die Hits der vergangenen Jahre an. Denn auch diese Après-Ski-Songs sind in Après-Ski-Lokalen immer noch sehr beliebt, und du solltest sie unbedingt kennen.

3237 - Winter - Miriam

Über Miriam

Morgens früh Schwünge auf fast leeren Pisten zu ziehen ist Miriams Highlight beim Skifahren, deswegen ist sie auch immer eine der Ersten an der Gondel. Am liebsten bei bestem Wetter und optimalen Pistenbedingungen. Nach dem Skifahren genießt sie Saunagänge und die kulinarischen Köstlichkeiten der Alpen.