21. Oktober 2021 Von: Bettina in News

Wie hört sich "Dein Skiurlaub zum Saisonstart in Ischgl" an? Toll, richtig? Wie sehr würde es dir gefallen, gleich am Eröffnungswochenende des Ischgler Skiwinters live dabei zu sein? Und wie sehr würde es dich freuen, wenn dieser einzigartige Tapetenwechsel in die Berge für dich und deine Familie oder deine Freunde auch noch kostenlos wäre? Deine Freude ist unhaltbar? Perfekt, dann mache gleich ein Video von dieser Begeisterung und gewinne deinen Skiurlaub zum Saisonstart in Ischgl 2021 / 2022 vom 23. - 28. November. Snowplaza verrät, was du dafür tun musst, um an den ersten Tagen der Saison in Ischgl mit 3 weiteren Personen deiner Wahl dabei zu sein.

Saisonstart 2021 /2022: Ischgl freut sich auf seine Gäste

"Welcome back" heißt es aus Ischgl. Der Saisonstart 2021 / 2022 ist gesichert. Die vergangene Skisaison musste pandemiebedingt ja leider ausfallen. Die Zeit wurde fleißig genutzt, um für die Gäste beim nächsten Skiurlaub voll frischer Energie und in Hochglanz zu erstrahlen. Ganz nach dem Motto Better Together zeigt sich der bekannte österreichische Skiort im Tiroler Paznaun voller Vorfreude auf den kommenden Winter. Der lang ersehnte Eröffnungstermin am 25. November steht nun endlich bevor und das gesamte Team hat sich richtig ins Zeug gelegt, um alle WintersportlerInnen in diesem Jahr herzlich zu empfangen. Gewinne einen Skiurlaub zum Saisonstart 2021/2022 in Ischgl und sei dabei, wenn das Skigebiet, die Silvretta Arena, wieder ihre Pisten und Lifte für alle SkifahrerInnen, SnowboarderInnen und Freunde des Winterurlaubs öffnet.

Hier geht´s zum Gewinnspiel

Wie sehr sich die Ischgler auf ihre Gäste freuen, siehst du im folgenden Video:

Gewinne einen Skiurlaub für 4 Personen in Ischgl

Der 25. November kann schon im Kalender eingetragen werden, das ist nämlich der erste Skitag der Saison 2021 / 2022. Rund um diesen Termin gibt es einen Skiurlaub für fünf Nächte im 4* Hotel inklusive Halbpension in Ischgl zu gewinnen, vom 23. – 28. November 2021. Und zwar für vier Personen. Somit kann der/die GewinnerIN mit drei Freunden, Partnern oder Familienmitgliedern den Saisonstart hautnah miterleben. Außerdem bekommt der oder die GewinnerIn ebenfalls 4 x 4-Tagesskipässe, um die Pisten der Silvretta Arena gleich am ersten Tag zu stürmen. Um sich später lebhaft an diesen besonderen Gewinn zu erinnern, wird zusätzlich ein professionelles Filmteam schöne Momente und Eindrücke deines Skiurlaubs in Ischgl festhalten. 

Ischgl Skiurlaub 2021 / 2022 Gästeempfang
Ischgl freut sich über die Gäste in der Wintersaison 2021 / 2022

Gewinnspiel: das musst du für deinen Skiurlaub in Ischgl tun

Zeige der Welt, wie sehr du dich aufs Skifahren in Ischgl diesen Winter freust. Stell dir deinen Skiurlaub zum Saisonstart vor: Bist du bereit das herrliche Panorama des Silvrettagebirges und die Skipisten endlich wieder live zu genießen und das Opening in Ischgl hautnah zu erleben? Denk an die ersten Schwünge im weiß glitzernden Schnee und die schöne, winterliche Landschaft. Und genau diese Freude auf die Skisaison 2021 / 2022 in Ischgl verpackst du bis spätestens 31.Oktober in ein kurzes, kreatives Video (max. 50 MB), um am Gewinnspiel teilzunehmen. Wichtig ist dabei, dass es selbst gemacht wurde, Einfallsreichtum wird belohnt. Der/die GewinnerIn muss 18 Jahre alt sein, und wird am 2. November verständigt. Klick auf den blauen Button, um zum Gewinnspiel für deinen Skiurlaub in Ischgl zu kommen.

Spiel mit und sei beim Saisonstart in Ischgl dabei

Winterurlaub in Ischgl

Leider kann nicht jeder gewinnen. Wer jedoch seinen Winterurlaub 2021 / 2022 in Ischgl verbringen möchte, dem wird hier auch ohne Gewinnspiel-Sieg genügend geboten. Wer hierher zum Skifahren oder Snowboarden kommt, oder einfach nur um den Winter zu erleben, dem werden Wohlfühl-Erlebnisse und jede Menge Abwechslung geboten. Das vielseitige Skigebiet erstreckt sich bis in die Schweiz und bereitet SkifahrerInnen und SnowboarderInnen jeden Alters Fahrvergnügen pur auf 239 Pistenkilometern, in Snowparks sowie auf Skitouren und Freeride-Routen. Auch abseits des Skigebietes finden sich zahlreiche unterhaltsame Winteraktivitäten wie Nachtrodeln oder Schneewandern für einen gelungenen Winterurlaub.

Skigebiet Ischgl Saisonstart 2021 / 2022 Ischgl

Viel Glück beim Gewinnspiel!

Grias eich, Ich bin Bettina und lebe in Tirol. Meine große Leidenschaft seit über 20 Jahren ist das Snowboarden. Im Winter surfe ich daher am liebsten auf diesem Brett, das meine Welt bedeutet durch den Schnee.

Top 3 Angebote
travel Top 3
Skiurlaub Angebote