12. Oktober 2021 Von: Bettina in NewsAnkündigungen

BloggerIn auf Skiern gesucht! Deine Freunde sagen über dich du wärst kreativ und unterhaltsam? Dir fällt immer etwas ein? In jeder Lebenslage hast du einen Slogan, ein Wortspiel oder einen guten Spruch bereit? Du kannst ausgezeichnet Skifahren und die Berge sind deine zweite Heimat? Dein anderer Nebenwohnsitz befindet sich online, denn du liebst die sozialen Medien und bist auch nicht scheu, deine Leidenschaft zum Skisport vor der Kamera mit der Welt zu teilen? Wenn du obendrein auch noch ein Morgenmensch bist, dann hol dir jetzt deinen Traumjob: Die Zillertal Arena sucht DICH: eine/n BloggerIn, die/der die Herzen der Follower vom Skigebiet aus im (Schnee-)sturm erobert.

BloggerIn auf Skiern gesucht

Stell dir vor dein Wecker klingelt, du siehst aus dem Fenster und die weiß-glitzernde Bergwelt des Zillertals erstreckt sich vor deinen Augen. Du machst dich für deinen "Arbeits-"Tag bereit und freust dich schon in dein komplettes Skiequipment zu steigen, das dir zur Verfügung gestellt wird. Du schnappst dir deinen kostenlosen Saisons-Skipass und ziehst die ersten Schwünge in den Schnee, wenn die Sonne frühmorgens gerade die Pisten berührt. Während die meisten Wintersportgäste überhaupt noch beim Frühstück sitzen, hast du schon deine erste Abfahrt gemacht. Du kannst dein Glück nicht fassen und musst es sofort mit der Welt teilen. Also berichtest du live aus der Zillertal Arena in den sozialen Medien von der traumhaften Aussicht, den tollen Bedingungen, dem schönen Wetter, den Neuigkeiten und vor allem über deine Leidenschaft, den Wintersport. Und das alles, während du gerade auf den Skiern stehst. Klingt unglaublich? Ist es nicht, denn in der Zillertal Arena erlebst du als Blogger/In den Winter deines Lebens. 

Skifahren Zillertal Arena
Bloggerin in der Zillertal Arena gesucht

Dein zukünftiger Arbeitgeber: die Zillertal Arena

Die Zillertal Arena ist das größte Skigebiet im Zillertal und erstreckt sich mit rund 140 Pistenkilometern von Zell am Ziller und Gerlos bis nach Krimml und Königsleiten. Moderne Liftanlagen, lange Talabfahrten und eine schneesichere Höhe von über 2.500 Metern versprechen dir in deinem spannenden Arbeitsalltag in dieser Wintersaison 2021/22 Skigaudi pur und garantiert keine Langeweile. Du arbeitest mit dem Content Creation Team zusammen und lernst so die Welt des Marketing des größten Skigebietes im Zillertal kennen. Als Live-BloggerIn vor der Kamera bist du einen Winter lang das Gesicht der Zillertal Arena und verbreitest deine Leidenschaft zum Skifahren über die sozialen Medien deines Arbeitgebers. Zur Zillertal Arena >

Bewirb dich jetzt für die Wintersaison 2021 / 2022 als Live-BloggerIn

Wenn die folgenden Punkte auf dich zutreffen, bist du das neue Gesicht der Zillertal Arena diesen Winter 2021/ 2022 

  • Du nimmst dich selbst nicht zu ernst
  • Du unterhältst gerne dein Umfeld
  • Du gehst bei jedem Wetter auf den Berg
  • Du bist ein/e ausgezeichnete/r SkifahrerIn
  • Deine Welt sind die sozialen Medien
  • Du bist schlagfertig und fühlst dich vor der Kamera wohl
  • Du freust dich abends schon wieder auf den nächsten Tag am Berg

Bewirb dich für den Winter deines Lebens

Grias eich, Ich bin Bettina und lebe in Tirol. Meine große Leidenschaft seit über 20 Jahren ist das Snowboarden. Im Winter surfe ich daher am liebsten auf diesem Brett, das meine Welt bedeutet durch den Schnee.

Top 3 Angebote
travel Top 3
Skiurlaub Angebote