2. Mai 2020 Von: Thijs in Skifahren

Die Krise um das Coronavirus beendete die Skisaison abrupt und hinterließ bei vielen Wintersportlern einen bitteren Nachgeschmack. Wer dennoch in den Skiurlaub fahren konnte hatte Glück. Für alle anderen bleibt die Hoffnung auf die kommende Skisaison. Auch wir hatten das große Glück regelmäßig in den Skigebieten der Alpen unterwegs zu sein, Skisafaris in der Schweiz zu unternehmen, ein Skiopening in Gurgl zu veranstalten und viele weitere schöne Tage im Schnee zu genießen. Beim Stöbern in den Erinnerungen der Skisaison 19/20 sind wir auf die folgenden Bilder gestoßen, die uns einfach nur glücklich machen und hoffentlich auch Ihnen die Erinnerung oder die Hoffnung auf die Tage im Schnee in die Köpfe zurückbringt.

#1. Massive Schneefälle im November

Snowed-in Gurgl
Unsere Niederländischen Kollegen bei der Autosuche

#2. Snowplaza Ski Opening Gurgl

Ski Opening Gurgl Snowplaza
Snowplaza veranstaltete das Ski Opening in Gurgl im November 2019

#3. Eiger. Mönch. Jungfrau

Jungfrau Region Landschaft
Eiger. Mönch. Jungfrau. Und eine perfekte Piste!

#4. Kaiserschmarrn!

Kaiserschmarrn Skiurlaub
Kaiserschmarrn macht uns einfach immer glücklich!

#5. Sonnenuntergang am Berg

Sonnenuntergang Entlebuch Schweizer Alpen
Ein wunderschöner Sonnenuntergang in Entlebuch

#6. Kirchberg

Dutchweek Kirchberg
Die gute Zeit in Kirchberg genießen!

#7. Zillertal Arena

Skifahren Zillertal Arena
Ein richtig schöner Tag in der Zillertal Arena Anfang November

#8. Wir freuen uns auf die Skisaison 2020 / 2021

Team Spalder Media Group
Wir von Snowplaza wünschen einen guten und vor allem gesunden Sommer!
Skifahren Zillertal Arena image widget

Ich bin leidenschaftlicher Skifahrer und immer auf der Suche nach den besten Après-Ski-Lokalen. Spaß und gute Unterhaltung gehören im Skiurlaub einfach dazu. Bei Snowplaza kennen mich die Kollegen als Après-Ski-Experten mit den besten Tipps für die angesagtesten Nachtclubs, die gemütlichsten Berghütten und den neuesten Liedern zum Feiern.