22. November 2019 Von: Max in NewsReiseberichte

Endlich ist es soweit! Das erste Snowplaza Ski Opening in Gurgl hat begonnen und das Team hat sich schon einmal im Skigebiet umgesehen und die Pisten getestet. Der erste Tag hätte nicht besser laufen können, Sonne satt und frischer Schnee woimmer man hinschaut. Außerdem die perfekte Zeit um Fotos zu schießen und alle wintersportbegeisterten Snowplaza-Fans an diesem Tag teilhaben zu lassen.

Snowplaza Ski Opening Gurgl

Nach einer arbeitsintensiven Vorbereitungsphase ist das Snowplaza-Team nun endlich in Gurgl vor Ort, um das erste Ski Opening in Gurgl durchzuführen. Auf dem Programm steht ein Wochenende voll mit Live-Musik, tollen Aktivitäten, perfekt präparierten Pistenkilometern und einfach guter Stimmung am Berg. Zusammen mit dem Team von Skinachrichten.de würden wir uns freuen ein paar von euch auch an diesem Wochenende in Gurgl willkommen zu heißen! Als kleine Motivation, haben wir hier die besten Bilder von unserem ersten Skitag in Gurgl am gestrigen Donnerstag zusammengetragen.

Impressionen vom ersten Skitag in Gurgl

Perfekte Pisten in Gurgl
Das Snowplaza-Team ist für euch vor Ort. Kommt ihr eine Runde Skifahren mit uns?
Einfach wahnsinnig schön hier!
Auffi geht´s!
Herrliche Aussichten beim Skifahren in Gurgl
Wer würde hier auch gerne seine Schwünge in den Schnee setzen?
Snowplaza in Gurgl
Und wer viel Ski fährt...
...muss auch mal rasten und essen!


Aufgewachsen im schönen Bayern, hatte ich die Berge stets in greifbarer Nähe. Im Winter arbeite ich im Zillertal als Snowboardlehrer. Bei Snowplaza berichte ich über die neuesten Trends und News im Wintersport.