8. November 2019 Von: Leonie in Ankündigungen

Zusammen mit unserem Partner Sunweb haben wir zur Feier des baldigen Starts der neuen Skisaison ein Gewinnspiel veranstaltet. Bei richtiger Beantwortung der Gewinnspiel-Frage hatten Teilnehmer die Chance einen tollen Urlaub in Galtür im Paznaun zu gewinnen. Heute ist es dann endlich soweit - der glückliche Gewinner wurde aus allen richtigen Antworten gezogen! Snowplaza stellt hier noch einmal den tollen Gewinn im Detail vor und veröffentlicht auf dieser Seite den Namen des Siegers!

Das ist der Preis des Gewinnspiels

Beim spannenden Gewinnspiel in Kooperation mit Sunweb konnten Teilnehmer einen kompletten 5-tätigen Skiurlaub im idyllischen Galtür im Paznaun gewinnen. Der Reisegewinn besteht aus einem Aufenthalt im luxuriösen Vaya Resort Galtür ****+ für zwei Personen mit Skipass für vier Tage für den Silvapark Galtür. Die kürzlich renovierte Anlage des Resorts bietet dabei alles, was Sie für einen tollen Urlaub im Schnee benötigen. Die Appartements sind exzellent ausgestattet und bieten eine gemütliche Wohlfühlatmosphäre. Außerdem locken das große Schwimmbad, der Wellness-Bereich, die Bar und das Restaurant und runden damit das Hotelerlebnis ab. Um ins nur 2 km entfernte Skigebiet zu gelangen, kann der Skibus genutzt werden, der quasi vor der Tür abfährt. So können die Resortbesucher einen wunderbaren Urlaub mit sowohl Ruhe als auch Aktivität genießen. Warum wählen, wenn man alles in einem Urlaub haben kann?

Vaya Resort Galtür

Gewinner des Skiurlaubs in Galtür

Um an der Verlosung des großen Gewinns teilzunehmen, musste folgende Gewinnspielfrage beantwortet werden: „Mit welchem Titel wurde Galtür 1997 ausgezeichnet“. Auf dieser Seite konnte man die Antwort schon finden, aber wir verraten Sie auch hier noch einmal. Die richtige Antwort lautet: Luftkurort! Unter den zahlreichen richtigen Einsendungen der Antwort haben wir heute den glücklich Gewinner gezogen:

Herzlichen Glückwunsch, PATRICK EWALD !

Skigebiet Galtür

In diesem Skigebiet verbringt der Gewinner seinen Urlaub

Galtür ist ein charmantes Dorf am Ende des Paznaun. Trotz der Tatsache, dass das berühmte Ischgl nur 9 km entfernt ist, haben hier weder Massentourismus noch übermäßiger Trubel Einzug gefunden. Die Region lockt mit Ruhe, Schneesicherheit und einem abwechslungsreichen Aktivitätsangebot für alle Altersklassen. Das herrliche Skigebiet mit seinen über 40 Pistenkilometern kann man also in völliger Ruhe genießen. Sowohl auf als auch abseits der Pisten kann man wunderbar Ski fahren und nach einem aktiven Tag im Schnee können Urlauber den Tag im Erlebnisbad oder in einer der vielen heimeligen Berghütten ausklingen lassen.

Aufgewachsen am Rand des Sauerlands und Kölnerin im Herzen, reise ich für mein Leben gern. Verschneite Bergwelten entdecke ich am liebsten wandernd!

 
Top 3 Angebote
travel Top 3
Skiurlaub Angebote