Skip to navigation Skip to main content

Snowplaza Awards 2020: Jetzt abstimmen!

50980 - Snowplaza Awards 2020: Jetzt abstimmen!

Es ist wieder Zeit für die alljährlichen Snowplaza Awards! Eine spannende Mission, bei der wir nach dem besten Skigebiet, der besten Après-Ski-Bar und Gewinnern in acht weiteren Kategorien suchen. Vom 19. Dezember 2019 bis 1. April 2020 können Sie für Ihre Favoriten abstimmen. Anschließend werden alle Gewinner bekannt gegeben. Aber was noch toller ist: Jeder, der seine Stimme abgibt, hat automatisch die Chance, eine der tollen SIN VALLEY-Skibrillen von SINNER zu gewinnen (im Wert von 99,99 €).

Neue Kategorie

Für die Snowplaza Awards 2020 sind wir dieses Jahr auf der Suche nach den besten in sechs Kategorien. Falls du letztes Jahr auch an der Wahl teilgenommen hast, dann siehst du bestimmt, dass wir eine neue Kategorie haben. Ab jetzt kannst du auch für die beste Aprés-Ski Bar stimmen.

Gewinnen Sie eine SINNER-Skibrille

Jeder, der im Zeitraum vom 19. Dezember 2019 bis 1. April 2020 bei den Snowplaza Awards abstimmt, hat die Chance, eine SIN VALLEY-Skibrille von SINNER zu gewinnen. Diese coole Brille ist ein Muss für jeden Wintersportlerliebhaber. Die Brille hat zwei Gläser, sodass Sie optimal an unterschiedliche Wetterbedingungen angepasst sind. Die magnetischen Gläser sind leicht zu wechseln und bieten 100 % UV-Schutz. Der weiche, dreilagige hypoallergene Schaumstoff auf der Innenseite sorgt dabei nicht nur für eine hervorragende Passform, sondern auch für zusätzlichen Komfort.

50980 -

Was sind deine Favoriten?

Auch in dieser Skisaison kannst du für deine Favoriten stimmen. Pro Kategorie kannst du maximal eine Stimme abgeben. Möchtest du sichergehen, dass deine Favoriten gewinnen und außerdem einen der Preise gewinnen? Motiviere dann alle deine Freunde, deine Familie und Kollegen zusammen auch abzustimmen. Wir suchen:

50980 -  (1)

Bestes Skigebiet 2020

Welches Skigebiet ist deiner Ansicht nach das beste der Alpen? Wohin fährst du am liebsten jeden Winter erneut? Im besten Skigebiet 2020 findest du feine Pisten, gemütliche Hütten, rauschendes Après-Ski, zahlreiche Möglichkeiten für tolle Aktivitäten und noch mehr. Hier bleiben keine deiner Wünsche offen!

Bestes Skigebiet für Familien 2020

In welchem Skigebiet sind Familien am Besten aufgehoben? Wo fühlen sich alle Familienmitglieder, sowohl die Kinder als auch Oma und Opa wohl? Im besten Skigebiet für Familien gibt es zahlreiche Möglichkeiten für Jung und Alt, gute Skischulen und Möglichkeiten für abwechslungsreiche Aktivitäten.

50980 -  (2)

Bestes Skigebiet für Beginner 2020

Wo sollte man hinfahren, wenn man zum ersten Mal auf die Piste geht? In welchem Skigebiet gibt es die perfekten Bedingungen für Beginner? Im besten Skigebiet für Beginner 2020 gibt es besonders viele blaue Pisten und sanfte Hügel zum Üben. Und zwar nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene.

Bestes Skigebiet für Profis 2020

In welchem Skigebiet kommen Profis voll auf ihre Kosten? Im besten Skigebiet für Profis 2020 kannst du kernige schwarze Pisten hinabsausen oder herausfordernde rote Abfahrten erleben. Es gibt Off-Piste Möglichkeiten und abwechslungsreiche Skitouren, aber auch breite Pisten, um an der perfekten Carving-Technik zu feilen?

Beste Après-Ski-Bar 2020

Wo schmeckt dir ein Drink nach einem Tag auf der Piste am besten? In welcher Aprés-Ski-Bar ist immer was los und kannst du feiern bis zum Morgengrauen? In der besten Après-Ski-Bar 2020 wird zu den neuesten Après-Ski-Hits gefeiert! Egal ob mit Freunden oder der Familie, hier kommst du immer gerne für eine gute Zeit vorbei!

50980 -  (3)

Bestes Skigebiet für Aprés-Ski 2020

Wo gibt es die besten Aprés-Ski-Bars? Welches Skigebiet ist perfekt zum Feiern bis tief in die Nacht? Im besten Skigebiet für Aprés-Ski 2020 kommt garantiert keine Langeweile auf, hier warten quirlige Kneipen, Aprés-Ski-Hits und vor allem viel gute Party-Stimmung auf dich.

Die besten von 2019

Letzten Winter haben über 31.000 von euch mitgemacht und auf ihre Favoriten gestimmt. Nicht nur in Deutschland, sondern auch in den Niederlanden, in Belgien, Frankreich und England wurden die besten gewählt. Das Silvretta Arena Ischgl - Samnaun wurde zum besten Skigebiet 2019 gewählt.

50980 -  (4)
Les Menuires Slee

Über Nina

Aus dem hohen Norden kommend bin ich leider gar nicht mit Skifahren aufgewachsen. Erst mit 12 Jahren durfte ich zum ersten Mal auf die Bretter steigen und seitdem liebe ich die Berge, das Geräusch der Skier am Schnee und die atemberaubenden Aussichten!