Skip to navigation Skip to main content

Jetzt mitmachen und Strandhandtuch gewinnen!

50877 - Jetzt mitmachen und Strandhandtuch gewinnen!
© @SkiWebShop.nl

Irgendwann ist auch mal gut mit Sommer. Die Strände sind überfüllt, Handtuch reiht sich an Handtuch, es ist viel zu warm und vor der Eisdiele ist die Schlange viel zu lang. Ich sehne mich nur noch nach Schnee, nach viel Schnee! Frisch präparierte Pisten, sanfte Schneeflocken die meine Wangen kühlen und ich, wie ich auf der Piste nach unten düse! Wärst du auch lieber im Schnee?

Damit können wir leider nicht dienen, aber dafür hast du jetzt die Chance eines von 100 limitierten Strandtüchern (1x1,80 m) zu gewinnen, damit die letzten Sommertage für dich erträglicher werden. Mit dem coolen Print weiß dann auch jeder wo DU lieber wärst!

Les Menuires Slee

Über Nina

Aus dem hohen Norden kommend bin ich leider gar nicht mit Skifahren aufgewachsen. Erst mit 12 Jahren durfte ich zum ersten Mal auf die Bretter steigen und seitdem liebe ich die Berge, das Geräusch der Skier am Schnee und die atemberaubenden Aussichten!