7. Februar 2019 Von: Nina in 'Familie & Kinder''

Vor Freude strahlende Kinderaugen und gute Laune machende Ohrwürmer wird es im Februar 2019 bei zwei Konzerten von herrH in Kappl im Paznautal geben. Der deutsche Kinderliedermacher herrH wurde bereits mehrfach ausgezeichnet und wird sein Publikum auch in diesem Frühjahr wieder mit Hits wie "Elefantenfunk" oder "Ich bin ein Pinguin" im Schnee begeistern. Für Familien mit Skizwergen warten dazu abwechslungsreiche Wintersportmöglichkeiten im kinderfreundlichen Skigebiet in Tirol. Ein echtes (und kostenloses) Familienhighlight, das sich Familien im Skiurlaub in Kappl im Paznaun nicht entgehen lassen sollten!

Kinderkonzerte die einheizen und Spaß machen

Familienfreundliche Mitmachkonzerte haben in Kappl schon beinahe Tradition. In diesem Jahr lädt das gemütliche Skigebiet im Paznauntal seine großen und kleinen Gäste zum Mitsingen und Tanzen ein. Denn am 19. und 26. Februar 2019 betritt herrH im Sunny Mountain Restaurant die Bühne. Seine Lieder verpacken witzige Geschichten in fetzige Melodien und bevor man sich versieht singt man auch als Elternteil den Refrain mit und wippt den Fuß im Takt. Start der Konzerte ist jeweils um 20 Uhr. Genügend Zeit also, um davor noch im Sunny Mountain Erlebnispark den Schnee zu erleben. Mit gültigem Rodelabendticket ist der Eintritt frei.

Skifahren lernen im Kappler Schnee

Besonders viel Abwechslung und Fahrvergnügen gibt es im Skigebiet Kappl im Paznauntal für Familien mit Kindern in allen Altersklassen. Dabei gilt das Skigebiet mit seinen 42 Pistenkilometern als der ultimative Geheimtipp. Insgesamt zwei Skischulen, die Schischule Kappl Aktiv und SKIINGO Ski- und Snowboardschule, bieten kleinen und großen Neulingen auf den Brettern die Möglichkeit, sicher und gut betreut das Skifahren und Snowboarden zu erlernen. Wer dann schon sicher den Hang runter kommt, sollte sich den Funpark Alblitt für Freestyle-Einsteiger und Familien genauer anschauen.

Skizwerge Schnee Winter Sonnenski

Familienspaß im Schnee Kappl © TVB Paznaun - Ischgl

Weitere Infos zum Skigebiet Kappl

Das Skigebiet Kappl im Paznaun in Österreich gilt als kleiner Alleskönner. Gerade für Familien gibt es für die kleinen und großen Skifahrer und Snowboarder mit blauen, roten und schwarzen Skipisten, einfach das komplette Angebot. Sogar Tiefschneeabfahrten gehören zum familienfreundlichen Skigebiet. Als das Pistenhighlight in Kappl sollten sich Skiurlaub die naturbelassene Lattenabfahrt (8 km), die sich auf Naturschnee mit landschaftlichen Höhen und Wölbungen durch ein atemberaubendes Panorama zieht, nicht entgehen lassen. Das Skigebiet in der Silvretta Arena überzeugt mit sonnigen Hängen und anspruchsvollen Abfahrten.

Das könnte Sie auch interessieren

Aus dem hohen Norden kommend bin ich leider gar nicht mit Skifahren aufgewachsen. Erst als ich 12 Jahre alt war durfte ich auch endlich mal und seitdem liebe ich die Berge, das Geräusch der Skier und die atemberaubenden Aussichten!

Top 3 Angebote
travel Top 3
Skiurlaub Angebote