12. Dezember 2018 Von: Max in 'Material'' | 0 Kommentare

[Anzeige] Im Skiurlaub bekommen Skifahrer es immer wieder mit unterschiedlichen Wetterbedingungen zu tun. So kommt im Januar beinahe nie die Sonne raus, während es im März sehr gut sein kann, dass die Skipisten unter dem schönsten blauen Himmel daliegen. Aber auch innerhalb eines einzigen Tages kann sich das Wetter in den Bergen sehr schnell ändern. Da wird aus einem strahlend schönen Morgen mit Sonnenschein ganz plötzlich heftiger Schneefall am Nachmittag. Wie großartig wäre es da, eine Skibrille zu haben, bei der sich die Gläser ganz einfach wechseln lassen? Nun, mit der SINNER Nauders Skibrille geht das!

Die Nauders Skibrille passt sich an dich an

Die Nauders ist eine Skibrille mit einem herrlichen einfachen Wechselsystem der Gläser. Das Easy Click-System bietet die Möglichkeit, blitzschnell einen Tausch vorzunehmen, wenn das Wetter es erforderlich macht. Für den Switch werden die alten Gläser einfach ausgeklickt und die neuen wieder eingeklickt. Das folgende Video zeigt, wie einfach sich die Gläser auswechseln lassen:

Einzigartige SINTEC® Gläsertechnologie

Die Nauders Skibrille wird standardmäßig mit Kategorie 3 Spiegelgläsern geliefert. Diese sind für sonnige Wetterbedingungen geeignet, verhindert Blendungen und bietet 100% UV-Schutz. Um sich optimal vorbereitet in den Schnee zu begeben, gibt es dazu noch die extra SINTEC® polarisierten Gläser dazu. SINTEC® ist eine von SINNER entwickelte Gläsertechnologie, die für einen sehr hohen Kontrast und eine bessere Schärfentiefe sorgt. Zusätzlich sorgt SINTEC® für eine Reduzierung möglicher Blendungen und Spiegelungen und bietet 100 % UV-Schutz.

Leichter Rahmen und panoramisches Gesichtsfeld

Der Rahmen der Nauders Skibrille besteht aus TPU und ist dadurch gleichzeitig leicht im Gewicht und stark in der Form. Die Form des Rahmens passt sich optimal an die Gesichtskonturen an. Die doppelte Schicht von anti-allergischem hypoallergenem Schaum rund um den Rahmen führt die Feuchtigkeit gut ab und verhindert Druckstellen im Gesicht. Das elastische Band lässt sich leicht verstellen und ist lang genug, um bequem über dem Helm getragen zu werden.

Skibrille SINNER

Die SINNER Nauders ist Ihre Skibrille für den Winter? Klicken Sie sich zum Shop!

Sinner

Kommentare

Kommentar schreiben

Aufgewachsen im schönen Bayern, hatte ich die Berge stets in greifbarer Nähe. Im Winter arbeite ich im Zillertal als Snowboardlehrer. Bei Snowplaza berichte ich über die neuesten Trends und News im Wintersport.

Top 3 Angebote
travel Top 3
Skiurlaub Angebote