Lars über Bocksberg Hahnenklee (Harz)

-

Datum: 6. Februar 2018

Alpin Ski

Meine Bewertung von Bocksberg Hahnenklee (Harz)

Einsteiger Skilanglauf Atmosphäre
Erfahren Snowboard/Freestyle Après-Ski/Events
Profi Familie und Kinder Winterwanderungen

Schlechte Organisation, nicht wirklich zum Skifahren geeignet

Tipps von Lars über Bocksberg Hahnenklee (Harz)

Wir wollten vom Boxberg mit Skiern ins Tal fahren. Als wir oben ankamen waren alle Pisten, außer das Böckchen (außer 200 m Übungspiste) gesperrt. Also mussten wir mit kompletter Skiausrüstung mit der Seilbahn und Nochmalbezahlung wieder ins Tal. Ich glaube, die hatten kein Personal, weil Schnee/ Neuschnee lag überall.

Durchschnittliche Bewertung von Bocksberg Hahnenklee (Harz)

Einsteiger Skilanglauf Atmosphäre
Erfahren Snowboard/Freestyle Après-Ski/Events
Profi Familie und Kinder Winterwanderungen
Bewertung schreiben

8

Datum: 10. Februar 2017

Von: Daniela sommer über Bocksberg Hahnenklee (Harz)

Schöner Skiurlaub

Sehr schönen Skiurlaub mit Kindern am Bocksberg verlebt. Die Familienpiste wurde beschneit und war prima präpariert. Rodeln war auch super. Total nette Mitarbeiter am Lift und an den Gondeln. Sehr empfehlenswert für Familien und Anfänger - aber...

Mehr lesen ›

Überblick Skigebiet Bocksberg Hahnenklee (Harz)

Pisten

Lifte

Weitere Informationen

Blaue Pisten2 km Schlepplifte3SaisonstartDezember
Rote Pisten2 km Sessellifte1SaisonendeMärz
Schwarze Pisten1 km Gondelbahnen1Gletscher
Skirouten0 km Züge & Bahnen0Min. Höhe560 m
Gesamt5 km Kapazität0 Pers./Std.Max. Höhe726 m
Weitere Informationen zum Skigebiet Bocksberg Hahnenklee (Harz) ›

 

Schneehöhen
Bocksberg Hahnenklee (Harz)

Berg0 cm
Tal0 cm
open - dicht
hoogten

Die Informationen gelten für das Skigebiet Bocksberg Hahnenklee. Während der Saison werden die Daten täglich aktualisiert.

Pistenzustand keine Angabe
KM an offen Pisten 0
Offene Lifte-
Rodelbahn geöffnet offen
Snowpark
Top 3 Angebote
travel Top 3
Skiurlaub Angebote