Marko über Augustusburg

6

Datum 15. August 2013

Super nach Feierabend

Meine Bewertung von Augustusburg

Einsteiger Skilanglauf Atmosphäre
Erfahren Snowboard/Freestyle Après-Ski/Events
Profi Familie und Kinder Winterwanderungen

Flutlicht
Familiäre Atmosphäre
Schneekanonen
Langsamer Lift

Tipps von Marko über Augustusburg

Ich war im letzten Winter öfter mal nach Feierabend auf Rost's Wiesen. Von Chemnitz aus ist man in null komma nix auf der Piste. Man kann oben auf dem Parkplatz kostenlos parken, dann schnallt man sich die Skier an und düst den Hang herunter. Auf jeden Fall sollte man den Skipass kaufen, bevor man den Skihang runterfährt, sonst muss man hochlaufen. Das Personal ist sehr freundlich. Ich habe meine Skistöcke beim letzten Mal vergessen, und der Mann beim SKiverleih hat kostenlos welche verliehen. Also alles in allem sehr familiäre Atmosphäre. Die Pisten sind zwar kurz und der Skilift fährt langsam, trotzdem super für ein bisschen Skifahren nach Feierabend. Flutlicht und sogar ein kleiner Snowpark für ein paar Sprünge sind vorhanden!

Durchschnittliche Bewertung von Augustusburg

Einsteiger Skilanglauf Atmosphäre
Erfahren Snowboard/Freestyle Après-Ski/Events
Profi Familie und Kinder Winterwanderungen
Bewertung schreiben

Überblick Skigebiet Augustusburg (Erzgebirge)

Pisten

Lifte

Weitere Informationen

Blaue Pisten0 km Schlepplifte3Saisonstart
Rote Pisten2 km Sessellifte0Saisonende
Schwarze Pisten0 km Gondelbahnen0Gletscher
Skirouten0 km Züge & Bahnen1Min. Höhe460 m
Gesamt2 km Kapazität1800 Pers./Std.Max. Höhe500 m
Weitere Informationen zum Skigebiet Augustusburg (Erzgebirge) ›

 
Top 3 Angebote
travel Top 3
Skiurlaub Angebote