12. Februar 2016 Von: Gerrit in 'Skifahren'' | 0 Kommentare

Skipass-Gewinner 2016

Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Wahl zum besten Skigebiet 2016! Mehr als 50.000 Besucher von Snowplaza haben in diesem Jahr teilgenommen und ihren Favoriten gewählt. Die meisten Stimmen erhielt dabei die Silvretta Arena Ischgl-Samnaun. Das Skigebiet in Österreich und der Schweiz sicherte sich den ersten Platz, gefolgt von der SkiWelt Wilder Kaiser – Brixental auf Platz 2 und Serfaus-Fiss-Ladis auf Platz 3. Die Top 20-Skigebiete werden nun mit dem Snowplaza Award „Top Skigebiet“ ausgezeichnet. Unter den Teilnehmern werden Skipässe verlost.

Wer hat die Skipässe gewonnen?

Wie angekündigt, werden unter allen Teilnehmern insgesamt fünf 6-Tages-Skipässe für das Skigebiet der Wahl verlost. Der Zeitraum innerhalb des Jahres 2016 kann dabei frei gewählt werden. Teilnahmeberichtigt waren alle, die im Gewinnspielzeitraum genau einmal ihre Stimme für eines der Skigebiete unter Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse abgegeben haben. Nachfolgend sind die Namen der Gewinner und das ausgesuchte Skigebiet aufgelistet. Ist Ihr Name nicht dabei? Keine Problem, schon bald starten wir die nächste Gewinnaktion.

Hier oben könnten Sie demnächst auch stehen und die Aussicht genießen.

Herzlichen Glückwunsch zum Skipass

Freuen darf sich Roger Durgetto über einen 6-Tages-Skipass für das Skigebiet Massif des Aravis in Frankreich. Auch Martin Arkenau gehört zu den glücklichen Gewinnern und hat bald die Möglichkeit, die Pisten von Alta Badia in Italien zu genießen. Sylvia Stoffels möchte nach Hochzillertal-Hochfügen und kann hier sechs Tage lang auf Kosten von Snowplaza die Liftanlagen benutzen. Einen kostenlosen Skipass bekommt Isabelle Deloof für Les Portes du Soleil in Frankreich und der Schweiz. Sabine Tamme möchte hingegen nach Österreich und gewinnt den Skipass für die SkiWelt Wilder Kaiser – Brixental. Sie werden zeitnah von Snowplaza benachrichtigt.

Das könnte Sie auch interessieren...

Skipass-Gewinner oder nicht, der Skiurlaub muss richtig geplant werden. Dafür hat Snowplaza natürlich alle wichtigen Informationen über die Skigebiete, das Skifahren und, ganz wichtig natürlich, den Schnee. Damit die Planung etwas einfacher geht, folgen ein paar interessante Links:

Snowplaza wünscht schöne Skiferien!

Kommentare

Kommentar schreiben

Grüß Gott! Mein Name ist Gerrit, und ich bin schon von Anfang an bei Snowplaza.de dabei. Ich habe quasi die ersten Online-Stunden live miterlebt. Im Reiseblog halte ich Sie regelmäßig über die neuesten Trends im Wintersport, Reiseangebote und Infos aus den Skigebieten auf dem Laufenden.

 
Top 3 Angebote
travel Top 3
Skiurlaub Angebote