Skip to navigation Skip to main content

WOW Glacier Love 2017 in Zell am See - Kaprun

WOW Glacier Love Mountain Festival

Bereits zum vierten Mal steigt in Zell am See - Kaprun das WOW Glacier Love Festival, ein Musik- und Wintersport-Festival im großen Stil auf dem einzigen Gletscher in Salzburg. Vom 3. bis 5. November 2017 stehen dann wieder zahlreiche DJ’s und Liveacts auf der Bühne und hinter den Plattentellern im Skigebiet in Österreich. Auch das Line-Up in Kaprun und im Gletscher-Skigebiet Kitzsteinhorn kann sich in diesem Jahr sehen lassen. Dazu findet ein gratis Ski- & Snowboard Test und der Cash4Trick Contest statt. Snowplaza gibt alle Informationen über das Programm, Line-Up, Tickets und Anreise für Ihren Skiurlaub im Skigebiet Zell am See - Kaprun.

So wird das WOW Glacier Love Festival 2017

Wer House, Drum and Bass und Electro liebt, ist Anfang November im Skigebiet Zell am See - Kaprun genau richtig. Das Festival-Gelände umfasst verschiedene Bereiche. Freitag und Samstag steppt tagsüber der Bär auf dem Gletscher am markanten Kitzsteinhorn (3.203 m). Das Programm in über 2.500 Meter Höhe beinhaltet Skitests, Freestyle-Wettkämpfe und DJ-Sets. Gegen Abend steigt die Party in der 3.000 qm großen Festival Area im Ortszentrum von Kaprun. Auf der Bühne stehen dann unter anderem Flip Capella, Rene Rodrigezz und die jungen Talente Zootah und Max Wolf. Außerdem soll es verschiedene Party-Areas geben, wie die WOW Glacier Love Mainstage, das Kitsch & Bitter, Killy's and Pavillon und die berühmte BaumBar. Mehr über das WOW Glacier Love Festival >


Programm des WOW Glacier Love Festivals 2017

Auch in diesem Jahr stehen wieder bekannten Headlinern und weitere DJ`s aus der aktuellen Szene an den Turntables. Flip Capella, Rene Rodrigezz, die jungen Talente Zootah und Max Wolf, u.v.m. sorgen für coole Beats während des Festivals. Nachfolgend haben wir alle bereits bekannten Zeiten notiert.

Freitag, 3.11.2017 (vorläufig, noch nicht bestätigt)
20:00 bis 24:00 Uhr: Mainstage 20:00 - 24:00 Uhr
22:00 bis 04:00 Uhr: Party in der Baumbar & weiteren Locations

Samstag, 4.11.2017 (vorläufig, noch nicht bestätigt)
09:00 bis 16:00 Uhr: Trick4Cash Contest & DJs in der Snowpark Chillout Area
09:00 bis 16:00 Uhr: Gratis Ski- & Snowboard Test am Alpincenter
20:00 bis 24:00 Uhr: Mainstage 20:00 - 24:00 Uhr
22:00 bis 04:00 Uhr: Party in der Baumbar & weiteren Locations

Sonntag, 5.11.2017 (vorläufig, noch nicht bestätigt)
09:00 bis 16:00 Uhr: Gratis Ski- & Snowboard Test am Alpincenter

Line-Up WOW Glacier Love: Die ersten Live-Acts & DJs stehen fest

Tickets, Packages und Anreise zum WOW Festival 2017

Für das Wow Glacier Love Festival in Zell am See - Kaprun sind Einzeltickets sowie Packages mit Skipass und Unterkunft erhältlich. Das Tagesticket am Samstag ist bereits ab 29 Euro erhältlich und ist als Festival Pass für die Events gültig. Skifahrern von außerhalb wird das Pauschalangebot für das gesamte Wochenende empfohlen. Das Wochenend-Ticket mit 2 Übernachtungen im 3-Sterne Hotel inkl. Skipass und Frühstück kostet als Early Bird Ticket derzeit nur 179 anstatt 219 Euro. Außerdem werden Busreisen aus Wien organisiert. Die Anreise ist auch mit Bahn und PKW möglich. Am Ortseingang von Kaprun stehen Park & Ride Parkplätze zur Verfügung. Von dort geht es mit dem Shuttlebus zum Festivalgelände weiter. Hier geht es zu den Tickets >>

Trick4Cash Contest & DJs in der Snowpark Chillout Area

Praktische Infos zum Skigebiet Zell am See & Kaprun

Die beiden Orte Zell am See und Kaprun verfügen über insgesamt drei verschiedene Skigebiete mit insgesamt rund 140 Pistenkilometern. Während auf der Schmittenhöhe (2.000 m) und am Maiskogel (1.675 m) Skifahren nur im Winter möglich ist, können auf dem Gletscher am Kitzsteinhorn (3.203 m) die Pisten auch im Sommer unsicher gemacht werden. Das Skigebiet Kitzsteinhorn ist bekannt für seine Weltklasse-Snowparks und zahlreiche Tiefschnee-Zonen zum Freeriden. Damit sollte klar sein, dass am Kitzsteinhorngletscher vor allem ein jüngeres und internationales Publikum angesprochen wird. Zahlreiche Après-Ski-Partys, Clubs, Bars und Events wie das Wow Glacier Love Festival krönen jeden Skitag im Skigebiet Zell am See - Kaprun. Unterkünfte, Schneehöhen & Bewertungen >

Das Skigebiet Kitzsteinhorn ist besonders bei Freestylern und Freeridern beliebt.

Das könnte Sie auch interessieren

Winter Male Author 1

Über Gerrit

Ski Heil! Mein Name ist Gerrit, und ich bin schon von Anfang an bei Snowplaza.de dabei. Ich habe quasi die ersten Online-Stunden live miterlebt. Im Reiseblog halte ich dich regelmäßig über die neuesten Trends im Wintersport, Reiseangebote und Infos aus den Skigebieten auf dem Laufenden.