Skip to navigation Skip to main content

Umfrage: Skiurlaub 2020-2021 buchen

52629 - Umfrage: Skiurlaub 2020-2021 buchen

Wir von Snowplaza forschen regelmäßig zu den Themen Skiurlaub und Wintersport. Dadurch wissen wir, was bei unseren Websitebesuchern und Followern los ist und können dich über Trends und aktuelle Entwicklungen auf dem Laufenden halten. Im April führten wir eine erste Umfrage zum Thema Skiurlaub 2020-2021 mit Bezug zum Coronavirus durch, deren Ergebnisse wir auch teilten. Bemerkenswert fanden wir, wie positiv die Mehrheit dem Skiurlaub in der nächsten Saison gegenüberstandt, aber wie sieht es jetzt aus? Normalerweise denken wir spätestens zum Ende am der Sommerferien an unseren Skiurlaub und viele können es kaum erwarten, den geliebten Skiurlaub zu buchen. Wie sieht es bei dir aus? Beeinflusst das Coronavirus dein Buchungsverhalten und wie sind deine Pläne? Nimm jetzt an unserer neuen Umfrage zur Buchung des Skiurlaubs 2020-2021 teil . Danke im Voraus!

Umfrage Skiurlaub 2020-2021 buchen

Hast du deinen nächsten Skiurlaub bereits gebucht? Bist du mitten in der Planung oder wartest du lieber den Verlauf und die Entwicklungen rund um das Coronavirus ab? Welche Aspekte sind für dich beim Buchen des Skiurlaubs (besonders) wichtig und kann sich der Zeitpunkt deines Urlaubes noch verändern? Wir sind gespannt, wie deine Pläne und Ideen für den kommenden Winter sind und möchten natürlich auch den Content auf unserer Website auf deine Interessen abstimmen. Das Umfrageergebnis werden wir natürlich auf unserer Webseite mit dir teilen! Die Teilnahme dauert maximal 5 Minuten!

52629 -

Möchtest du am liebsten direkt deinen Skiurlaub 2020/21 buchen?

Mit Snowplaza probieren wir dich jederzeit zum Thema Skifahren und Snowboarden zu informieren und inspirieren. Hier kannst du lesen, wann am meisten in den Skigebieten los ist, um den richtigen Zeitpunkt für dich zu wählen!

Miranda Winter

Über Miranda

Soweit ich mich erinnern kann, war ich immer schon in den Bergen unterwegs, denn es gibt hier so viel zu tun: Skifahren, Snowboarden, Wandern oder Mountainbiking - ich mag alle Sportarten. Meine Freunde sagen oft, dass es wohl keinen Platz in den Bergen gibt, an dem ich noch nicht war.