16. November 2012 Von: Gerrit in 'Veranstaltungen ''

Die Lifestyle Metropole der Alpen feiert dieses Jahr den Saisonstart 2012/13 mit einer ganzen Woche voll Konzerten und Rahmenprogramm, der Festival Opening Woche. Vom 24. November bis 1. Dezember erwartet Ischgl eine Vielzahl an weltbekannten Musik-Acts, wie Amy Macdonald, DJ Antoine und die Scorpions.

Tagsüber Skispaß in der Silvretta-Arena

Ab Freitag, den 23. November sind die Pisten und Liftanlagen in Ischgl wieder geöffnet und Skifreunde können sich tagsüber auf 238 frisch präparierten Pistenkilometern austoben. Nach 18 Uhr kann man den Tag beim Après-Ski mit exklusiven Konzerten der Superstars ausklingen lassen. Das alles vor einer beeindruckenden Bergkulisse!

Top of the Mountain Opening Concert

Zum Abschluss der Festival Opening Woche gibt es noch einen ganz besonderen Höhepunkt: Das legendäre Top of the Mountains Konzert mit der deutschen Kult-Rockband The Scorpions am 1. Dezember 2012. Das Abschlusskonzert ist genauso wie alle anderen Konzerte in der Opening Woche mit Skipass gratis zugänglich.

Der Hotspot der Alpen

Ischgl ist ohne Zweifel der Lifestyle Skiort der Alpen. Jedes Jahr eröffnet Ischgl die Skisaison mit legendären Konzerten von weltbekannten Stars. Auch die Schneebedingungen beeindrucken: Das moderne Allround-Skiresort ist besonders schneesicher und hat für alle Skifahrer etwas zu bieten. Wartezeiten gibt es hier kaum und auch anspruchsvolle Skifahrer kommen hier auf ihre Kosten.

Klicken Sie hier für mehr Informationen zum Saisonstart in Ischgl >>

Grüß Gott! Mein Name ist Gerrit, und ich bin schon von Anfang an bei Snowplaza.de dabei. Ich habe quasi die ersten Online-Stunden live miterlebt. Im Reiseblog halte ich Sie regelmäßig über die neuesten Trends im Wintersport, Reiseangebote und Infos aus den Skigebieten auf dem Laufenden.