7. April 2018 Von: Gerrit in 'Skifahren'' | 0 Kommentare

Wir haben am Freitag, 6. April 2018 live aus Ischgl in Österreich berichtet. Die Silvretta Arena Ischgl - Samnaun ist das Lifestyle-Skigebiet der Alpen und bietet noch bis 1. Mai 2018 geöffnete Lifte und Pisten. Highlight ist das "Top of the Mountain"-Konzert mit Helene Fischer zum Saisonende. Die Übertragung aus Ischgl ist die nächste Folge unserer Facebook Serie. Darin stellen wir regelmäßig die Top-Skigebiete der Alpen vor, laden spannende Gäste ein und zeigen, wie die Schneeverhältnisse sind. Zuschauer können live Fragen stellen und am Gewinnspiel teilnehmen. Jetzt einschalten!

So schaut es jetzt im Skigebiet Ischgl in Österreich aus

In dieser Folge geht es um die Schneeverhältnisse zum Skifahren im Frühling. Snowplaza Blogger Marlene und Felix zeigen die Pistenbedingungen in der Silvretta Arena Ischgl - Samnaun und haben wie immer spannende Gäste eingeladen. Mit dabei ist Tourismusdirektor Andreas Steibl, Seilbahnchef Hannes Parth und die Musikkapelle Ischgl. Außerdem zeigen wir spektakuläre Drohnenbilder vom Skigebiet und werfen einen Blick hinter die Kulissen beim "Top of the Mountain"-Konzert. Einschalten lohnt sich! Diesmal gibt es einen Skiurlaub zu gewinnen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Kommentar schreiben

Grüß Gott! Mein Name ist Gerrit, und ich bin schon von Anfang an bei Snowplaza.de dabei. Ich habe quasi die ersten Online-Stunden live miterlebt. Im Reiseblog halte ich Sie regelmäßig über die neuesten Trends im Wintersport, Reiseangebote und Infos aus den Skigebieten auf dem Laufenden.

 
Top 3 Angebote
travel Top 3
Skiurlaub Angebote