Andrin Marthaler über Lenk

10

Datum 1. Dezember 2015

Super Familienskigebiet mit guter Infrastruktur

Meine Bewertung von Lenk

Einsteiger Skilanglauf Atmosphäre
Erfahren Snowboard/Freestyle Après-Ski/Events
Profi Familie und Kinder Winterwanderungen

Für Anfänger top
Das Bar - Angebot ist etwas mager

Tipps von Andrin Marthaler über Lenk

Das Skigebiet Lenk ist super für Familien mit Kindern. Es gibt super Anfängerhügel aber auch etwas anspruchsvollere Pisten auf der Metschseite. Besonders hat uns der Besuch der Ski- und Snowboardschule Adrenalin an der Lenk gefallen. Die haben im Dorf einen sehr praktischen Anfängerplatz wo unsere Kinder sich austoben konnten. Für die die es interessiert http://www.adrenalin.ch/ Wir kommen sicher wieder zurück. Übernachtet haben wir im Hotel Kreuz. Auch dieses war sehr angenehm.

Durchschnittliche Bewertung von Lenk

Einsteiger Skilanglauf Atmosphäre
Erfahren Snowboard/Freestyle Après-Ski/Events
Profi Familie und Kinder Winterwanderungen
Bewertung schreiben

Überblick Skigebiet Adelboden-Lenk

Pisten

Lifte

Weitere Informationen

Blaue Pisten97 km Schlepplifte49SaisonstartNovember
Rote Pisten93 km Sessellifte11SaisonendeMärz
Schwarze Pisten14 km Gondelbahnen10Gletscher
Skirouten0 km Züge & Bahnen0Min. Höhe1353 m
Gesamt204 km Kapazität52420 Pers./Std.Max. Höhe2400 m
Weitere Informationen zum Skigebiet Adelboden-Lenk ›

Top 3 Angebote
travel Top 3
Skiurlaub Angebote

Pauschalreisen
adelboden-frutigen-lenk