H. Maas über Szklarska Poreba (Schreiberhau)

7

Datum 29. April 2015

Lange Pisten in Polen für wenig Geld

Meine Bewertung von Szklarska Poreba (Schreiberhau)

Einsteiger Skilanglauf Atmosphäre
Erfahren Snowboard/Freestyle Après-Ski/Events
Profi Familie und Kinder Winterwanderungen

Sehr günstig
Lange Pisten
Qualität befriedigend

Tipps von H. Maas über Szklarska Poreba (Schreiberhau)

Wir waren Anfang April da als es gerade frisch geschneit hat. Die Pisten sind sehr breit und sehr lang. Allerdings ist das untere Teilstück eher mehr ein Ziehweg. Es gibt viele Hütten, allerdings ist es nicht vergleichbar mit dem Standard in den Alpen. Dafür ist es extrem billig da!!! Der Skiverleih hat gerade mal 7 Euro gekostet, der Skipass auch :-))) Auch wer zum Langlauf und Wandern hierher kommt, ist genau richtig! Schöne Gegend insgesamt!

Durchschnittliche Bewertung von Szklarska Poreba (Schreiberhau)

Einsteiger Skilanglauf Atmosphäre
Erfahren Snowboard/Freestyle Après-Ski/Events
Profi Familie und Kinder Winterwanderungen
Bewertung schreiben

Überblick Skigebiet Szrenica (Sudety Lift)

Pisten

Lifte

Weitere Informationen

Blaue Pisten4 km Schlepplifte5Saisonstart
Rote Pisten9 km Sessellifte3Saisonende
Schwarze Pisten2 km Gondelbahnen0Gletscher
Skirouten0 km Züge & Bahnen0Min. Höhe707 m
Gesamt15 km Kapazität0 Pers./Std.Max. Höhe1362 m
Weitere Informationen zum Skigebiet Szrenica (Sudety Lift) ›