Christiane über Königsleiten

10

Datum 5. Februar 2017

Fantastisches Skigebiet!!!!

Meine Bewertung von Königsleiten

Einsteiger Skilanglauf Atmosphäre
Erfahren Snowboard/Freestyle Après-Ski/Events
Profi Familie und Kinder Winterwanderungen

Die Piste/Die Gondel führt direkt zur Unterkunft also kein unnötiges Bus fahren!
Preise könnten günstiger sein.....

Tipps von Christiane über Königsleiten

Ich komme seit 1991 nach Königsleiten und es hat seinen Reiz immer noch! Inzwischen bin ich mit meiner eigenen Familie hier. Es fehlt mir hier überhaupt nichts.....deshalb waren wir nach einigen Ausreißern woanders doch immer wieder hier!

Durchschnittliche Bewertung von Königsleiten

Einsteiger Skilanglauf Atmosphäre
Erfahren Snowboard/Freestyle Après-Ski/Events
Profi Familie und Kinder Winterwanderungen
Bewertung schreiben

9

Datum 19. September 2015

Von: Marie über Königsleiten

Schneesicheres Skigebiet

Königsleiten ist schneesicher, auch über Osten kann man noch gut Skifahren. Das Skigebiet ist sehr abwechslungsreich, es gibt viele Pistenkilometer und ein cooler Funpark. D.h. das Gebiet sehr gut für Snowboarder.

Mehr lesen ›

9

Datum 8. Mai 2015

Von: Hans R. über Königsleiten

Fantastisches Skigebiet mit viel Après-Ski

Königsleiten ist kein typisches und authentisches österreichisches. Königsleiten ist fürs Skifahren gemacht. Was bedeutet, das Skifahren zu Ihrem Hotel oder Apartment möglich ist die Liftanlagen sehr gut, schnell und ohne Wartezeit im Ort sind. Alles...

Mehr lesen ›

Überblick Skigebiet Zillertal Arena

Pisten

Lifte

Weitere Informationen

Blaue Pisten46 km Schlepplifte19Saisonstart5 Dezember
Rote Pisten87 km Sessellifte22Saisonende18 April
Schwarze Pisten11 km Gondelbahnen15Gletscher
Skirouten3 km Züge & Bahnen0Min. Höhe580 m
Gesamt147 km Kapazität94655 Pers./Std.Max. Höhe2505 m
Weitere Informationen zum Skigebiet Zillertal Arena ›