Simone über St. Johann in Tirol

9

Datum 6. Januar 2016

Lange Abfahrten und tolle Hütten - einmaliges Skierlebnis

Meine Bewertung von St. Johann in Tirol

Einsteiger Skilanglauf Atmosphäre
Erfahren Snowboard/Freestyle Après-Ski/Events
Profi Familie und Kinder Winterwanderungen

lange Abfahrten, viele Lifte
ältere Lifte

Tipps von Simone über St. Johann in Tirol

St. Johann in Tirol ist ein super Skigebiet für Einsteiger aber auch erfahren Skifahrer kommen auf den zahlreichen Pisten auf ihre Kosten. Lange Talabfahren und viele Alternativen machen den Skitag zu einem abwechslungsreichen Erlebnis. Bei den vielen liebevoll bewirteten Hütten fällt die Auswahl jeden Mittag schwer.

Durchschnittliche Bewertung von St. Johann in Tirol

Einsteiger Skilanglauf Atmosphäre
Erfahren Snowboard/Freestyle Après-Ski/Events
Profi Familie und Kinder Winterwanderungen
Bewertung schreiben

9

Datum 17. November 2013

Von: Anonym über St. Johann in Tirol

Super Skigebiet für alle Fahrniveaus!

Schönes Skigebiet, sehr groß und viele abwechslungsreiche Pisten! Für alle ist was dabei, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Ich hatte eine wunderbare Woche und würde gern bald wiederkommen!

Mehr lesen ›

Überblick Skigebiet Skistar St. Johann in Tirol

Pisten

Lifte

Weitere Informationen

Blaue Pisten16 km Schlepplifte8Saisonstart7 Dezember
Rote Pisten23 km Sessellifte5Saisonende29 März
Schwarze Pisten3 km Gondelbahnen4Gletscher
Skirouten0 km Züge & Bahnen0Min. Höhe659 m
Gesamt42 km Kapazität21000 Pers./Std.Max. Höhe1604 m
Weitere Informationen zum Skigebiet Skistar St. Johann in Tirol ›

 
Top 3 Angebote
travel Top 3
Skiurlaub Angebote