Arnold über Mittersill

6

Datum 2. Dezember 2012

Schönes Skigebiet, kein Aprés Ski

Meine Bewertung von Mittersill

Einsteiger Skilanglauf Atmosphäre
Erfahren Snowboard/Freestyle Après-Ski/Events
Profi Familie und Kinder Winterwanderungen

ausgebaute Liftanlagen
Schöne Landschaft
kein Nachtleben

Tipps von Arnold über Mittersill

Wenig bis gar kein Apres-Ski, aber wir waren wir nicht zum Skifahren da? Das Skigebiet Ist groß und damit auch vielseitig. Durch den neuen Lift in Hollerbach spart man auch den umständlichen Busweg. Um nah an den Pisten zu sein bieten sich auch die vielen Gasthäuser, Pensionen und Ferienwohnungen zwischen Mittersill und Pass Thurn an!

Durchschnittliche Bewertung von Mittersill

Einsteiger Skilanglauf Atmosphäre
Erfahren Snowboard/Freestyle Après-Ski/Events
Profi Familie und Kinder Winterwanderungen
Bewertung schreiben

8

Datum 7. Januar 2013

Von: Sara über Mittersill

Schönes Skigebiet mit neuen Liftanlagen!

Seit die neuen Lifte da sin, hat sich Mittersill richtig gemacht und man kann hier viel Schneespaß haben. Urige Geschäfte, zahlreiche Restaurants und ein schönes Dorf. Die Pisten sind weitläufig.

Mehr lesen ›

7

Datum 28. November 2012

Von: Ursula Lien über Mittersill

Schönes, familienfreundliches Skidorf

Ich war als Kind oft in Mittersill und das letzte Mal vor etwa 15 Jahren. In meiner Erinnerung ist es ein wunderbares, gemütliches, charmantes Dorf mit Bars, Restaurants und Geschäften. Ich habe auch meine ersten Skies hier gekauft. Nachdem wir jahre...

Mehr lesen ›

Überblick Skigebiet KitzSki

Pisten

Lifte

Weitere Informationen

Blaue Pisten102 km Schlepplifte18Saisonstart19 Oktober
Rote Pisten66 km Sessellifte29Saisonende3 Mai
Schwarze Pisten20 km Gondelbahnen11Gletscher
Skirouten46 km Züge & Bahnen0Min. Höhe800 m
Gesamt234 km Kapazität91907 Pers./Std.Max. Höhe2400 m
Weitere Informationen zum Skigebiet KitzSki ›