Michael Caspari über Hochkönig

10

Datum: 15. September 2015

Für Familien gibt´s nix Schöneres!

Meine Bewertung von Hochkönig

Einsteiger Skilanglauf Atmosphäre
Erfahren Snowboard/Freestyle Après-Ski/Events
Profi Familie und Kinder Winterwanderungen

relativ preiswert, überschaubar, vielseitig
keine entdeckt

Tipps von Michael Caspari über Hochkönig

Für familien der Gipfel der gefühle. Keine apres Ski Wummerdiscos, aber gute Stimmung in den einschlägigen Musikstadeln. Kurze Wege, tolle Einkehrmöglichkeiten, die längste Skischaukel, die ich kenne und eine saugute regionale Küche. Das beste Gröstl gibt´s auf der Wastl Alm und wer abends Stimmung brauch geht zum Peter in die Almbar oder in die Almhütt´n - beides in Maria Alm. Einkaufen am besten im Nachbarort Saalfelden.

Durchschnittliche Bewertung von Hochkönig

Einsteiger Skilanglauf Atmosphäre
Erfahren Snowboard/Freestyle Après-Ski/Events
Profi Familie und Kinder Winterwanderungen
Bewertung schreiben

10

Datum: 11. Juli 2018

Von: Simon über Hochkönig

Ein vielseitiges und tolles Skigebiet

Mehr lesen ›

10

Datum: 11. Juli 2018

Von: Simon über Hochkönig

Ich war schon häufiger mit dem Reiseveranstalter Alpin Tours im Hotel Eder in Maria Alm und bin sprachlos. Ein wunderschönes Hotel und ein traumhaftes Skigebiet.

Mehr lesen ›

Überblick Skigebiet Hochkönig

Pisten

Lifte

Weitere Informationen

Blaue Pisten52 km Schlepplifte19SaisonstartDezember
Rote Pisten41 km Sessellifte8SaisonendeApril
Schwarze Pisten27 km Gondelbahnen7Gletscher
Skirouten0 km Züge & Bahnen0Min. Höhe800 m
Gesamt120 km Kapazität50300 Pers./Std.Max. Höhe2000 m
Weitere Informationen zum Skigebiet Hochkönig ›

Top 3 Angebote
travel Top 3
Skiurlaub Angebote

Schneehöhen
Hochkönig

Berg110 cm
Tal60 cm
open - dicht
hoogten

Die Informationen gelten für das Skigebiet Hochkönig (Ski amadé). Während der Saison werden die Daten täglich aktualisiert.

Pistenzustand griffig
KM an offen Pisten 110
Offene Lifte32 von 34
Rodelbahn geöffnet offen
Snowpark offen