Peter über Brixen

9

Datum 17. November 2013

Schönes italienisches Dorf!!

Meine Bewertung von Brixen

Einsteiger Skilanglauf Atmosphäre
Erfahren Snowboard/Freestyle Après-Ski/Events
Profi Familie und Kinder Winterwanderungen

ausgelassene Lebensart
gutes Essen

Tipps von Peter über Brixen

Gemütliches italienisches Bergdorf mit authentischem italienischen Flair. Die Menschen sind Freundlich, unkompliziert und die Uhren ticken hier noch anders! Im Sommer ist Brixen eine lebendige Stadt mit viel Straßenleben, im Winter spürt man aber auch noch die ausgelassene Lebensart!

Durchschnittliche Bewertung von Brixen

Einsteiger Skilanglauf Atmosphäre
Erfahren Snowboard/Freestyle Après-Ski/Events
Profi Familie und Kinder Winterwanderungen
Bewertung schreiben

8

Datum 22. Dezember 2013

Von: Olli über Brixen

Gemütlicher, südtiroler Ort und gutes Skigebiet!

Brixen ist auf jeden Fall eine Reise wert! Hat uns hier sehr gut gefallen! Der Ort ist gemütlich und authentisch und das Skigebiet sehr abwechslungsreich!

Mehr lesen ›

Überblick Skigebiet Eisacktal

Pisten

Lifte

Weitere Informationen

Blaue Pisten37 km Schlepplifte6SaisonstartDezember
Rote Pisten36 km Sessellifte7SaisonendeMärz
Schwarze Pisten22 km Gondelbahnen9Gletscher
Skirouten0 km Züge & Bahnen0Min. Höhe1067 m
Gesamt95 km Kapazität34800 Pers./Std.Max. Höhe2510 m
Weitere Informationen zum Skigebiet Eisacktal ›

Pauschalreisen
eisacktal