Uwe kalscheur über Breuil-Cervinia

8

Datum 22. März 2020

Shutdown Wochenende

Meine Bewertung von Breuil-Cervinia

Einsteiger Skilanglauf Atmosphäre
Erfahren Snowboard/Freestyle Après-Ski/Events
Profi Familie und Kinder Winterwanderungen

Tipps von Uwe kalscheur über Breuil-Cervinia

Sind zu viert an dem Wochenende in Cervinia gewesen an dem am Montag alle Skigebiete in Italien geschlossen wurden. Alle systemrelevanten Institutionen (Hotel und Liftbetreiber) habe sich unglaublich korrekt verhalten. Wir bekamen anstandslos unseren einen Tag vorher gekauften Wochenskipass ersetzt . Auch das Hotel (Punta Margarita) hat uns nur die zwei Tage des Aufenthalts berechnet. Ich hoffe das wir uns mit einem neuerlichen Aufenthalt bedanken können.

Durchschnittliche Bewertung von Breuil-Cervinia

Einsteiger Skilanglauf Atmosphäre
Erfahren Snowboard/Freestyle Après-Ski/Events
Profi Familie und Kinder Winterwanderungen
Bewertung schreiben

10

Datum 26. Dezember 2015

Von: Jürgen Göbel über Breuil-Cervinia

Besser geht es kaum

Die meisten Pisten laufen zentral ins Dorf. Sehr gute Übersicht von fast allen Pisten auf fast alles. Zentrales Liftsystem.

Mehr lesen ›

Überblick Skigebiet Cervino

Pisten

Lifte

Weitere Informationen

Blaue Pisten80 km Schlepplifte11Saisonstart1 Mai
Rote Pisten229 km Sessellifte21Saisonende30 April
Schwarze Pisten51 km Gondelbahnen19Gletscher
Skirouten0 km Züge & Bahnen1Min. Höhe1600 m
Gesamt360 km Kapazität108716 Pers./Std.Max. Höhe3899 m
Weitere Informationen zum Skigebiet Cervino ›

Pauschalreisen
breuil-cervinia