Höhe: 841 - 1139 Meter

Skizentrum Mitterdorf zusammengefasst
  • Sehr familienfreundliches Skigebiet
  • Junior-Ski-Zirkus
  • Gut ausgebautes Loipennetz
  • dorp-thumb
  • dorp-thumb
  • dorp-thumb
  • dorp-thumb

Das Skizentrum Mitterdorf ist fast schon ein Kinderwinterwunderland. Da möchte man schon fast wieder Klein sein. Das Ski-Karusell nimmt jedem aufgeregten Neuling die Angst, die Snowtubing-Bahn bietet Abwechslung durch Rodelspaß und drei Zaubertppiche vermeiden nervendes Gekracksel. Durch die Ganztags-Kinderbetreuung überschreiten die Großen sorglos die Tausend-Meter-Marke und sausen die Hänge aller Fahrniveaus herab. Mehr lesen ›
 

Pisten

Lifte

Weitere Informationen

Blaue Pisten5 km Schlepplifte5Saisonstart
Rote Pisten4 km Sessellifte1Saisonende
Schwarze Pisten1 km Gondelbahnen0Gletscher
Skirouten0 km Züge & Bahnen0Min. Höhe841 m
Gesamt10 km Kapazität8000 Pers./Std.Max. Höhe1139 m