Falk über Oberammergau

6

Datum 27. April 2013

Entspannte Atmo mit guten Anfängerpisten

Meine Bewertung von Oberammergau

Einsteiger Skilanglauf Atmosphäre
Erfahren Snowboard/Freestyle Après-Ski/Events
Profi Familie und Kinder Winterwanderungen

Gute Anfängerpisten
Schöne Landschaft
Etwas zu ruhig für meinen Geschmack

Tipps von Falk über Oberammergau

Habe mich nun in Ruhe ans Snowboard gewagt und die Pisten boten sich geradezu an um die ersten Drehungen hinzubekommen. War ein entspannter Kurzurlaub in chilliger Atmosphäre. Für einen längeren Aufenthalt aber vielleicht doch etwas zu ruhig.

Durchschnittliche Bewertung von Oberammergau

Einsteiger Skilanglauf Atmosphäre
Erfahren Snowboard/Freestyle Après-Ski/Events
Profi Familie und Kinder Winterwanderungen
Bewertung schreiben

6

Datum 1. Mai 2013

Von: Tine und Jan über Oberammergau

Schöne Landschaft, ruhige Lage

Schönes Städtchen! In der Nähe gibt es viele schöne Burgen und man kann auch super Skifahren, Hundeschlittenfahrten, Rodeln usw. Im Dorf gibts allerdings kein Nachtleben. Dafür viel Natur, schöne Wandergebiete und Langlaufmöglichkeiten. Sehr gut geei...

Mehr lesen ›

7

Datum 20. November 2012

Von: Silvia Engels über Oberammergau

Super Reiseziel für Kurzurlaub

Das erste Mal waren wir nun mit Kindern auf der Piste und dafür bietet sich Oberammergau gerade zu an, nicht nur weil man mit den KLeinen so schön alte Kinderlieder singen kann (ob er aber über oberammergau, oder aber...). Super Anfängerpisten zum le...

Mehr lesen ›

Überblick Skigebiet Ammergauer Alpen

Pisten

Lifte

Weitere Informationen

Blaue Pisten10 km Schlepplifte16Saisonstart
Rote Pisten9 km Sessellifte2Saisonende
Schwarze Pisten5 km Gondelbahnen1Gletscher
Skirouten0 km Züge & Bahnen0Min. Höhe830 m
Gesamt24 km Kapazität7620 Pers./Std.Max. Höhe1684 m
Weitere Informationen zum Skigebiet Ammergauer Alpen ›

 

Pauschalreisen
oberammergau

Top 3 Angebote
travel Top 3
Skiurlaub Angebote