Werner Seidel über Masserberg

-

Datum 12. Dezember 2017

Leider für Skilangläufer immer wieder ein Ärgernis

Meine Bewertung von Masserberg

Einsteiger Skilanglauf Atmosphäre
Erfahren Snowboard/Freestyle Après-Ski/Events
Profi Familie und Kinder Winterwanderungen

Allgemeiner Loipenzustand!

Tipps von Werner Seidel über Masserberg

Ich laufe den ganzen Winter im Gebiet Masserberg - Friedrichshöhe. Seid langer Zeit haben wir wieder einmal im Nov./Dez. sehr gute Wintersportbedingungen aber leider großes Desinteresse für die Loipen. 2 Beispiele: am Samstag d. 09.12.17 war ich an der Werraquelle zur Bergweihnacht-tolle Athmosphäre u. durch den ergiebigen Schneefall eine wunderbare Kulisse. Um 15 Uhr bin ich dann in Richtung Fr.-höhe per Skater gelaufen u. musste durch 10cm Neuschnee mich quälen! Am 12.12.17 war die Loipe von Fr.-höhe über Masserberg in einem desolaten Zustand, weder Classic noch Skating war ein Vergnügen! Umgefallene Bäume, die nicht beseitigt waren, taten ihr übriges dazu!

Durchschnittliche Bewertung von Masserberg

Einsteiger Skilanglauf Atmosphäre
Erfahren Snowboard/Freestyle Après-Ski/Events
Profi Familie und Kinder Winterwanderungen
Bewertung schreiben

Überblick Skigebiet Skiarea Heubach

Pisten

Lifte

Weitere Informationen

Blaue Pisten1 km Schlepplifte2SaisonstartNovember
Rote Pisten1 km Sessellifte0SaisonendeMärz
Schwarze Pisten0 km Gondelbahnen0Gletscher
Skirouten0 km Züge & Bahnen0Min. Höhe680 m
Gesamt2 km Kapazität0 Pers./Std.Max. Höhe774 m
Weitere Informationen zum Skigebiet Skiarea Heubach ›

 
Top 3 Angebote
travel Top 3
Skiurlaub Angebote