Sven Feiler über Ofterschwang

5

Datum 25. Januar 2016

Schönes kleines Skigebiet für ein Wochenende oder für ein paar Stunden

Meine Bewertung von Ofterschwang

Einsteiger Skilanglauf Atmosphäre
Erfahren Snowboard/Freestyle Après-Ski/Events
Profi Familie und Kinder Winterwanderungen

Skischule "Ofterschwang" mit Bobo
Skipasspreise sind schon ein wenig gehoben für die Skimöglichkeiten

Tipps von Sven Feiler über Ofterschwang

Die Skischule in Ofterschwang war toll aufgebaut und selbst den kleinsten macht es riesig Spaß. Für Fortgeschrittene finde ich, dass die blauen Pisten doch ab und zu rot sind sodass es nicht immer einfach ist mit fortgeschrittenen Anfängern im Skigebiet unterwegs zu sein. Für Personen die Skifahren können ist es ein tolles Skigebiet für ein Wochenende oder mal 3-4 Stunden am Tag.

Durchschnittliche Bewertung von Ofterschwang

Einsteiger Skilanglauf Atmosphäre
Erfahren Snowboard/Freestyle Après-Ski/Events
Profi Familie und Kinder Winterwanderungen
Bewertung schreiben

7

Datum 26. Dezember 2013

Von: Fred über Ofterschwang

Eine Reise wert!

Schönes kleines Skigebiet und gute Hotels!

Mehr lesen ›

8

Datum 17. November 2013

Von: Elona über Ofterschwang

Schöner Ferienort mit ausgedehntem Pistennetz!

Wir haben die große Auswahl an Pisten genossen und auch die entspannte Atmosphäre im Dorf. Das Skigebiet bietet für jeden etwas, ist allerdings etwas unübersichtlich. Aber nach drei Tagen hatten wir die schönsten Wege ausgemacht. Ein empfehlenswerter...

Mehr lesen ›

Überblick Skigebiet Hörnerdörfer

Pisten

Lifte

Weitere Informationen

Blaue Pisten30 km Schlepplifte18Saisonstart15 Dezember
Rote Pisten33 km Sessellifte8Saisonende31 März
Schwarze Pisten12 km Gondelbahnen3Gletscher
Skirouten0 km Züge & Bahnen0Min. Höhe760 m
Gesamt75 km Kapazität30000 Pers./Std.Max. Höhe1800 m
Weitere Informationen zum Skigebiet Hörnerdörfer ›

 
Top 3 Angebote
travel Top 3
Skiurlaub Angebote