Carsten über Oberwiesenthal

7

Datum 23. Juni 2015

Schön, aber leider zu klein

Meine Bewertung von Oberwiesenthal

Einsteiger Skilanglauf Atmosphäre
Erfahren Snowboard/Freestyle Après-Ski/Events
Profi Familie und Kinder Winterwanderungen

Tipps von Carsten über Oberwiesenthal

Perfekte Gebiet für Skieinsteiger, allerdings wird es schnell langweilig, weil das Skigebiet nicht besonders groß ist. Man kann zum Glück mit dem Skibus nach Klinovec fahren, wo noch mehr Pisten sind. Im Bereich Apres Ski könnte etwas mehr geboten werden.

Durchschnittliche Bewertung von Oberwiesenthal

Einsteiger Skilanglauf Atmosphäre
Erfahren Snowboard/Freestyle Après-Ski/Events
Profi Familie und Kinder Winterwanderungen
Bewertung schreiben

9

Datum 6. März 2017

Von: Prinz Eisenherz über Oberwiesenthal

Super für Anfänger und Familien

Super Preise, für Piste, Verpflegung, Pension und Skiausleih. Optimal auch für Familie. Für Profis und Gruppen wird es nach 2 Tagen aber auch langweilig, aber dafür hat man noch Schnee im März, wo im Harz schon die Wiesen grün werden. Aber für ein M...

Mehr lesen ›

7

Datum 17. Februar 2015

Von: Manja B. über Oberwiesenthal

Fürs Wochenende nicht schlecht

Der Fichtelberg ist das größte Skigebiet in Sachsen. Gleich um die Ecke ist auch der Keilberg, wo nochmal genauso viele Pisten sind. Am Wochenende kann es zwar schonmal recht voll sein an den Liften, aber die Massen verteilen sich gut auf den Pisten....

Mehr lesen ›

Überblick Skigebiet Fichtelberg (Erzgebirge)

Pisten

Lifte

Weitere Informationen

Blaue Pisten10 km Schlepplifte4SaisonstartNovember
Rote Pisten4 km Sessellifte1SaisonendeApril
Schwarze Pisten1 km Gondelbahnen1Gletscher
Skirouten0 km Züge & Bahnen0Min. Höhe914 m
Gesamt15 km Kapazität6940 Pers./Std.Max. Höhe1215 m
Weitere Informationen zum Skigebiet Fichtelberg (Erzgebirge) ›

 

Pauschalreisen
fichtelberg

Top 3 Angebote
travel Top 3
Skiurlaub Angebote