Skip to navigation Skip to main content

Après-Ski-Hits: Die besten Lieder zum Mitsingen

Feiern beim Apres-Ski im Mooserwirt in St.Anton

Snowplaza präsentiert die besten Apres-Ski-Hits zum Mitsingen. Egal, ob in den Schirmbars in Sölden, Ischgl, Mayrhofen, St. Anton, Gerlos oder Saalbach-Hinterglemm, diese Lieder dürfen auf keiner Après-Ski-Party fehlen und werden meist rauf und runter gespielt. Dazu gehören Party-Schlager von Peter Wackel und Hans Entertainment sowie beliebte Klassiker von Helene Fischer oder Olaf Henning. Wenn der DJ einen der folgenden Songs auflegt, steppt der Bär in jeder Hütte in den Skigebieten. Garantiert!

Textsicher für die Après-Ski-Hits

Es gibt Après-Ski-Hits, die gehen einem nicht mehr aus dem Kopf. Denn kaum eine Musikrichtung ist so einfach gestrickt, und trotzdem erfolgreich. Meist ein simpler 4-Vierteltakt, damit selbst der größte Tanzmuffel nicht aus dem Tritt gerät. Dazu ein paar Sätze, aber nicht zu viele, damit auch jeder kräftig mitgrölen kann. So kommt es, dass bereits beim ersten Ton von „Schatzi schenk‘ mir ein Foto“ die Hütte auf dem Kopf steht. Nicht weniger erfolgreich sind „Cowboy und Indianer“, die „Eisbären“ und nicht zu vergessen, die zahllosen Hits von DJ Ötzi. In der folgenden Liste haben wir die besten Après-Ski-Hits zum Mitsingen für dich zusammengestellt: Newcomer, Comebacks, Klassiker und vieles mehr.

Top 10 der deutschen Après-Ski-Hits zum Mitsingen

Öl schon mal deine Stimmbänder, wärm dich schön auf, nimm einen Schluck (Bier) gegen die trockene Kehle und hör dir diese Liste so oft wie nötig an, um diese Lieder beim Après-Ski laut mitsingen zu können. Wenn du es nicht ohnehin schon kannst. Eines ist sicher: Die Top 10 der deutschen Après-Ski-Hits aus dieser Liste werden auf jeden Fall gespielt. Das sind Hits, die bei einem Après-Ski-Nachmittag und/oder -Abend einfach nicht fehlen dürfen und irgendwie immer gehen. Wer auf Après-Ski Entzug war, kommt mit diesen Hits sicher wieder in Stimmung. 

1. Anton aus Tirol – DJ Ötzi

2. So ein schöner Tag – Tim Toupet

3. Hey, wir woll’n die Eisbärn seh’n – Sound Convoy

4. Joana – Peter Wackl

5. Schatzi schenk´ mir ein Foto – Mickie Krause

6. Atemlos durch die Nacht – Helene Fischer

7. Nur noch Schuhe an – Mickie Krause

8. Mama Laudaaa - Almklausi

9. Cowboy und Indianer – Olaf Henning

10. Traum von Amsterdam – Axel Fischer

Noch mehr Après-Ski-Hits?

Sicher ist diese Liste nur ein kleiner Auszug der Lieder, die Skifahrer und Snowboarder für den Après-Ski kennen sollten. Falls du immer noch nicht genug hast, hier findest du die aktuellen Après-Ski-Hits >

3237 - Winter - Miriam

Über Miriam

Morgens früh Schwünge auf fast leeren Pisten zu ziehen ist Miriams Highlight beim Skifahren, deswegen ist sie auch immer eine der Ersten an der Gondel. Am liebsten bei bestem Wetter und optimalen Pistenbedingungen. Nach dem Skifahren genießt sie Saunagänge und die kulinarischen Köstlichkeiten der Alpen.